About us

The company

Our specialty is printing and the distribution of self-adhesive labels for various applications. It is very important for us to find competent solutions for your adhesive label requirements and thus to produce the most suitable label for your product.
In recent years, a very modern and versatile company has emerged, which has its own prepress and own printing plate production. Our high flexibility allows us to quickly realize even short-term customer requests.
Through appropriate information, communication and training, the necessary quality awareness of each employee is created and maintained. They are thus motivated to ensure quality and cost-conscious work and action.
Another important element of our corporate policy is the responsibility for environmental protection, occupational safety and hygiene management.

Our goals

Customer proximity combined with the customer satisfaction as well as the company flexibility are our main goals!

The team

Top quality means for us a high quality standard in production. As well as to provide you with competent advice and support right from the start. Contributing to this is the knowledge and skills of a young, dedicated team working closely with you to implement the latest market knowledge.

We are happy to advise you!

Call us or send us an email:

Tel.: +49 5181-8500-0
Mail: info@top-label.de

Über uns

Das Unternehmen

Unser Spezialgebiet ist der Druck und der Vertrieb von Haftetiketten für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Es ist uns ein besonderes Anliegen kompetente Lösungen Ihrer Wünsche rund ums Haftetikett zu finden und somit das für Ihr Produkt am Besten geeignete Etikett zu produzieren.
In den letzten Jahren ist ein sehr modernes und vielseitiges Unternehmen entstanden, welches über eine eigene Druckvorstufe und eine eigene Druckplattenherstellung verfügt. Unsere hohe Flexibilität erlaubt es uns, auch kurzfristige Kundenwünsche schnell zu realisieren.
Durch geeignete Information, Kommunikation und Schulung wird das nötige Qualitätsbewusstsein jeden Mitarbeiters geschaffen und erhalten. Sie werden somit zur Sicherung der Qualität und zu kostenbewusstem Arbeiten und Handeln motiviert.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenspolitik ist die Verantwortung für den Umweltschutz, die Arbeitssicherheit und das Hygienemanagement.

Unsere Ziele

Die Kundennähe verbunden mit der Kundenzufriedenheit sowie die Unternehmensflexibilität sind unsere obersten Ziele!

Das Team

Top Qualität bedeutet für uns ein qualitativ hoher Standard in der Produktion, sowie Ihnen eine kompetente Beratung und Betreuung von Anfang an zu gewährleisten. Dazu trägt das Wissen und Können eines jungen, engagierten Teams bei, das bei der Umsetzung neuester Markterkenntnisse eng mit Ihnen zusammenarbeitet.

Wir beraten Sie gern!

Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail:

Tel.: +49 5181-8500-0
Mail: info@top-label.de