Fachpack 2019

Top-Label auf beiden Messen erfolgreich!

Auf der Fachpack 2019 in Nürnberg stellte Top-Label Ihren Kunden neue Lösungen für nachhaltige Etiketten vor. Graspapier ist eine Lösung, die wir bereits auf der letzten Fachpack vorgestellt haben. Inzwischen haben wir einen Strauß von Materialien, die die Nachhaltigkeit fördern.

Das Thema interessierte unsere aktuellen wie auch neue Kunden. Wir danken allen, die auf unserem Stand vorbeigeschaut und mit uns ins Gespräch gekommen sind.

Erfreulicherweise konnten bereits erste Aufträge mit neuen Kunden abgewickelt werden. Das ist in der kurzen Zeit seit der Fachpack im September rekordverdächtig!

Fachpack

Die FachPack fand vom 24.-26. September 2019 auf dem Messegelände Nürnberg statt und gilt als eine der bedeutendsten europäischen Fachmessen rund um das Thema Verpackung. Egal ob Packstoffe und Packmittel, Verpackungsmaschinen, Kennzeichnungs- und Markiertechnik, Verpackungsveredelung oder Verpackungslogistik – das Angebotsspektrum der Messe lies keine Wünsche offen.

JobDatingDays

Unter dem Slogan „Mit uns kannst du (k)leben!“ präsentierte sich Top-Label auf den JobDatingDays jungen Menschen aus Alfeld und dem Landkreis Hildesheim.

Auch hier waren wir erfolgreich. Wir sind glücklich, mit mehreren jungen Menschen wegen Praktika und Ausbildungsplätzen im Gespräch zu sein, und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

An unserem Messestand wurden die von aus gebotenen Ausbildungsberufe vorgestellt, zu den drei Berufen Industriekaufmann/Frau, Mediengestalter/in Digital & Print und Medientechnolge/in Druck wurden während der Messe auch viele interessante Fragen gestellt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.